Informationen über mich

 

Zur Startseite...
Über mich...
Meine Gallerie...
Mein Gästebuch...
Zu den Links...

 

Etwas zu meiner Person:

Mein Name ist Torsten Günther. Ich bin 23 Jahre alt und wohne seit nunmehr 3 Jahren in Düsseldorf. Ursprünglich komme ich aus dem brandenburgerischen Leegebruch. Der Ort hat ca. 7000 Einwohner und liegt ungefähr 15km von Berlin entfernt. Meine Lehre absolvierte ich bei der ehemaligen Schienenfahrzeugindustrie ADtranz in Hennigsdorf (jetzt Bombardier) und wurde dort als Industrieelektroniker Fachrichtung Gerätetechnik ausgebildet. Nach meiner Lehre nutzte ich die Chance einen weiteren Lebensabschnitt in NRW zu starten.

Ich arbeite jetzt als Industrieelektroniker in der Instandhaltung bei der Daimler Chrysler AG Düsseldorf. Dort wird der Mercedes Sprinter hergestellt.

Zu meinen Hobbies zählen Auto fahren, Computer, Modellbau und natürlich meine Freunde.

Ich denke mal das reicht zu meiner Person...